Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fin Bartels * 7. Februar 1987 in Kiel (Holstein Kiel)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Fin Bartels, geboren 7. Februar 1987 in Kiel

Fin Bartels ist seit 2013 verheiratet und Vater von zwei Töchtern und einem Sohn.

Sein Großvater war Kurt Bartels, der als Handballspieler und -trainer vier deutsche Meisterschaften gewann.

Sein Vater Nils Bartels war jahrelang als Manager beim TSV Altenholz tätig.


Nach seinem Vertragsende bei Werder Bremen kehrte Bartels zur Saison 2020/21 zu seinem Jugendverein Holstein Kiel zurück.
Er unterschrieb beim Zweitligisten einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Vertrag. Sein Treffer gegen den 1. FC Nürnberg am 16. Dezember 2020 (12. Spieltag) wurde in der Sportschau zum Tor des Monats gewählt.

Nationalmannschaft

Am 28. Mai 2008 debütierte Bartels im Freundschaftsspiel gegen Dänemark für die deutsche U-21-Nationalmannschaft. Er wurde in der 61. Spielminute für Barış Özbek eingewechselt. Es blieb sein einziges U-21-Länderspiel.

Auszeichnungen

Torschütze des Monats: Dezember 2020


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.11.2021
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner