Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lion Wasczyk *Berlin (In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Lion Wasczyk, geboren 6. Juli 1994 in Berlin

Seit September 2021 ist Wasczyk als Assistenzarzt Florian Osterwald in der ARD-Serie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte zu sehen.


Wasczyk gab sein Schauspieldebüt in dem Fernsehfilm Die Zeit der Kraniche.

Danach war er in der Fernsehserie Doctor’s Diary in einer Episodenhauptrolle sowie in dem Film Mit geradem Rücken zu sehen.
2013 war er in einer Gastrolle von Doc meets Dorf zu sehen.
Anfang September 2013 erhielt er in dem 2014 veröffentlichten Spielfilm Saphirblau die Rolle des Raphael. Zur gleichen Zeit erhielt er in der Daily-Soap Hotel 13 von Nickelodeon eine Hauptrolle, in der er ab Frühling 2014 zu sehen war. Darin spielte er die Rolle des Jack Leopold, die zuvor von Gerrit Klein verkörpert wurde.

Von 2016 bis 2019 war er in der Serie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei vertreten, in der er den frisch eingestellten Polizei-Azubi Finn Bartels verkörperte.

2019 spielte er eine der Hauptrollen in dem Film Misfit.

Filmografie (Auswahl)

2009: Prinz Eisenherz
2010: Die Zeit der Kraniche (Fernsehfilm)
2011: Doctor’s Diary (Fernsehserie, eine Episode)
2011: Auf der Suche nach dem verlorenen Sonntag
2012: Mit geradem Rücken (Fernsehfilm)
2013: Doc meets Dorf (Fernsehserie, eine Episode)
2013: Ein Sommer in Portugal
2013: Zwei mitten im Leben
2013–2014: Hotel 13 (56 Episoden)
2014: Saphirblau
2014: Meine Tochter Anne Frank (Fernsehfilm)
2014: Zwei mitten im Leben
2015: Der Lehrer (Fernsehserie, eine Episode)
2015: In Your Dreams (Fernsehserie, 11 Episoden)
2015: Tiere bis unters Dach (Fernsehserie, 5 Episoden)
2016: Smaragdgrün
2016–2019: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehserie, 33 Episoden)
2016: Verrückt nach Fixi
2016: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (Fernsehserie, Episode Größe)
2019: Misfit
2020: Notruf Hafenkante (Fernsehserie, Episode Unter Druck)
2021: Even Closer - Hautnah (Fernsehserie, 6 Episoden)
seit 2021: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (Hauptrolle)
2021: SOKO Leipzig (Fernsehserie, Episode Schlafes Bruder)


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Tom Schulze

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.11.2022
Preis: 7.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner