Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.865 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sven West - Sven Kompass * 1976 Wevelinghoven

Autogramme
Deutscher Rock- und Soulsänger - Deutscher Künstler und Musiker

Sven West, der mit seiner Familie in Wevelinghoven lebt und eigentlich Sven Kompass heißt, ist seit 1996 erfolgreicher Live-Künstler mit mehr als 4500 Shows für nationale und internationale Marken sowie Großevents.
Seine Showband „The Westbunch Live“ ist europaweit im Einsatz.

Räuber Seit 2019 ist Sven West Frontmann der Kölner Kultband „Räuber“.
Er trat die Nachfolge von Torben Klein an.
„Ur-Räuber“ Karl-Heinz Brandt ist übrigens auch ein Grevenbroicher.


Sven West gewann 1996 die von Linda de Mol moderierte "Soundmix-Show" auf RTL und ist seither ein erfolgreicher Live-Künstler.
Er trat für Marken und besondere Events auf wie Cebit, Deutscher Filmpreis, Eröffnung Kanzleramt (incl. Abendessen mit Kanzler Gerhard Schröder), Boris Becker (Party), L'Oreal Colour Trophy, Deutsche Bahn Award etc.

Außerdem sang er in der Band von Jule Neigel und später als Anheizer/Vorband bei Konzerten von Xavier Naidoo, Lisa Stansfield, Nena, Sasha, Bryan Ferry, Herbert Grönemeyer, Joe Cocker, Jan Delay, Jennifer Lopez, Udo Lindenberg, Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Christina Stürmer und Die Fantastischen Vier. Auch als Moderator war er tätig und auch als Model für z.B. Donna Karan.

Im Juli 2011 meldete er sich unter seinem bürgerlichen Namen Sven Kompaß bei der zweiten Stafffel von X Factor (Deutschland) an und richtete sich eine zweite Homepage ein. Seine beiden Kinder sollen später mal sehen, was ihr Papa alles gemacht hat.

Im Frühjahr 2012 nahm er an der Zocker-Castingshow The Winner is teil und galt in den ersten Runden als klarer Favorit. Im ersten Finale traf er auf die Familie Hain, die seinen Durchmarsch nach einer knappen Jury-Entscheidung (48:53) stoppten.

Diskographie

LOUNGE CIRCUS volume one, Sven Komapaß & Simon Nicholls, Loungeprojekt
Starsearch, Every single star, Universal / Polydor
Sven Kompaß, Jetzt und hier, Beatclub Studio
Sven West, The world is our family, EMI Elektrola
Das Motiv, Nur 18 geworden, Dancestreet


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.12.2021
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner