Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dennis Borkowski * 26. Januar 2002 Riesa (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Dennis Borkowski, geboren 26. Januar 2002 in Riesa

Der Stürmer steht als Leihspieler von RB Leipzig beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und ist Nachwuchsnationalspieler.

Im Winter der Zweitligasaison 2020/21 wurde Borkowski vom 1. FC Nürnberg für anderthalb Jahre auf Leihbasis verpflichtet und folgte damit Mitspieler Tom Krauß und Robert Klauß, dem neuen Cheftrainer des Club, der ihn bereits zuvor in diversen Leipziger Jugendmannschaften und als Co-Trainer bei den Profis trainiert hatte.
In der laufenden Saison konnte Borkowski in 13 Einsätzen drei Tore beisteuern.

Nationalmannschaft

Seit 2017 spielt Borkowski für Juniorenauswahlen des DFB.
Sein erstes Spiel absolvierte er für die U16 am 3. Oktober 2017 beim 1:0-Sieg gegen die U16 von Belgien.
Sein Debüt für die deutsche U19-Auswahl gab er am 3. September 2020 im Freundschaftsspiel gegen Polen.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.12.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner