Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aaron Königs * 1994 Düsseldorf (Sat.1: Promi Big Brother)

Autogramme
Deutscher Fernsehdarsteller

Aaron Königs, geboren 12. Oktober 1994 in Düsseldorf

Erste Medienpräsenz erlangte er im Jahr 2016 als er Deutschland bei der Wahl zum Mr. Gay World repräsentierte.

Königs studiert Musikwissenschaften und Germanistik in Köln.

In seiner Kindheit und Jugend tanzte er Ballett und sang im Kirchenchor.

Er lebt offen homosexuell.

2015 trat er um den Titel Mr. Gay Germany an und wurde Zweiter hinter Tony Eberhardt.
Aus Krankheitsgründen ließ Eberhardt sich 2016 bei einigen Auftritten durch Königs vertreten. So repräsentierte Königs Deutschland bei der Wahl um Mr. Gay World, wo er den neunten Platz holte.


Mit 14 Jahren nahm Königs 2009 an der ersten Staffel von Die Jungs-WG auf KiKA teil.

2018 nahm er an Die Wohngemeinschaft teil, für die Funk ehemalige Bewohner der Jungs-WG und der Mädchen-WG zusammenbrachte.
2019 war er Kandidat bei der Datingshow Prince Charming und schied als Viertplatzierter aus.
Im Mai und Juni 2020 war er bei der neuen Staffel der Show The Mole zu sehen. Er kam unter die letzten vier und schied vor dem Finale aus.
Im August 2020 nahm Königs als Nachrücker an der 8. Staffel der Sat.1-Show Promi Big Brother teil und erreichte Platz neun.
Im Januar des Jahres 2021 moderierte Königs drei Shows CASH FLASH – die schnelle Spielshow des Fernsehsenders Sport1. Die Call-Win-Show wurde bereits nach wenigen Folgen abgesetzt.
Im Februar des gleichen Jahres wurde er in der Show Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze? erster Tagessieger und im Finale Zweiter.

Wettbewerbe

2015: Mr. Gay Germany (Platz 2)
2016: Mr. Gay World (Platz 9)

Filmografie

Moderation

2021: CASH FLASH – die schnelle Spielshow (Sport1)

Fernsehauftritte

2009: Die Jungs-WG – Ein Monat ohne Eltern
2018: Die Wohngemeinschaft
2019: Prince Charming (Platz 4)
2020: The Mole – Wem kannst du trauen? (Platz 4)
2020: Promi Big Brother (Platz 9)
2020, 2021: Promi Big Brother – Die Late Night Show
2021: Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze? (Platz 2)


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.12.2021
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner