Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.865 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andrey Lunev - Andrei Lunjow/Lunyov * Moskau (Bayer 04 Leverkusen)

Autogramme
Russischer Fußballtorwart

Andrei Jewgenjewitsch Lunjow, geboren 13. November 1991 in Moskau, Russische SFSR, UdSSR

Steht beim deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag.

Im Juli 2021 verpflichtete der deutsche Bundesligist Bayer 04 Leverkusen den russischen Nationaltorhüter.

Beide einigten sich auf eine Vertragslaufzeit über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023.


Der Torwart spielte von 2010 bis 2014 für Torpedo Moskau.
Dabei wurde Lunjow 2011 und 2013 verliehen.
Im Jahr 2015 ist er für eine Saison zum FK Ufa gewechselt. Den baschkirischen Verein verließ er 2017 Richtung Zenit St. Petersburg und spielte bis 2021 für den Verein.

Nationalmannschaft

Am 10. Oktober 2017 debütierte er in der russischen A-Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Iran.
Lunjow wurde in den Kader der Russischen Fußballnationalmannschaft für die WM 2018 berufen, wurde aber als Ersatztorwart nicht eingesetzt.

Erfolge

Zenit St. Petersburg

Russischer Meister: 2018/19, 2019/20, 2020/21
Russischer Fußballpokal: 2019/20


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.12.2021
Preis: 9.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner