Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan Thielmann * 26. Mai 2002 in Föhren (1. FC Köln)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Jan Thielmann, geboren 26. Mai 2002 in Föhren

Der Stürmer steht beim 1. FC Köln unter Vertrag und ist deutscher U21-Nationalspieler.

Im Januar 2020 unterschrieb Thielmann seinen ersten Profi-Vertrag.
Damit wurde die Zusammenarbeit zwischen ihm und dem 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2022 verlängert, was Sportchef Horst Heldt mit den Worten „Er ist für sein Alter sehr, sehr weit, sowohl körperlich als auch charakterlich, dazu hat er ein sehr gutes Spielverständnis“ begründete.
Ende April 2021 wurde sein Vertrag mit einer Laufzeit bis 2024 erneut vorzeitig verlängert.

Nationalmannschaft

Thielmann spielte bislang für die deutsche U15 (zwei Spiele), die U16 (drei Spiele) sowie die U17 (zehn Spiele, zwei Tore), die U19 (zwei Spiele) und die U21 (zwei Spiele, ein Tor).

Erfolge

1. FC Köln

Deutscher B-Jugend-Meister: 2019


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.12.2021
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner