Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Yannick Bach * 21. Mai 1991 Homburg (1. FC Saarbrücken)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Yannick Bach, geboren 21. Mai 1991 in Homburg

Yannick Bach begann mit dem Fußball in der Jugend des SV Altstadt.
2007 ging er in die Fußballschule des 1. FC Saarbrücken.
In der Saison 2009/10 kam er nur zu einem Einsatz im DFB-Junioren-Vereinspokal (gegen die die U-19 des SV Eichede).

Seniorenbereich

Zur Saison 2010/11 stieg er in die zweite Mannschaft der Saarländer auf, wobei auch sein Alter eine Rolle spielte.
Sein Debüt für die Reserve, die in der Oberliga Südwest spielte, gab er am 1. August 2010, als er am ersten Spieltag, gegen die Sportfreunde Eisbachtal, in der 79. Minute für Tim Bauer eingewechselt wurde.
Am 26. März 2011 kam Bach auch zu seiner ersten Torvorlage im Seniorenbereich, als er am 22. Spieltag, gegen den SC Idar-Oberstein, in der 89. Minute einen Foulelfmeter rausholte, den Marc Hümbert zum 3:0-Endstand verwandelte.
Am Ende der Oberligaspielzeit konnte er auf 23 Einsätze zurückblicken.
Zur Saison 2011/12 kam er in den Profikader, der in der 3. Liga spielt.
Allerdings wird er auch weiterhin Bestandteil der zweiten Mannschaft sein.
Sein Profidebüt gab Bach am 23. Juli 2011, als er am ersten Spieltag der 3. Liga gegen den Chemnitzer FC zu Beginn der zweiten Halbzeit für Kai Gehring eingewechselt wurde.

Am 20. Mai 2013 gab der 1. FC Kaiserslautern bekannt, Bach für die zweite Mannschaft verpflichtet zu haben.
Nach einem Jahr verließ er die Lauterer wieder und schloss sich dem Regionalligisten SVN Zweibrücken an.
In der Winterpause 2014/15 löste er seinen Vertrag bei dem finanziell angeschlagenen und vor der Insolvenz stehenden Verein auf und wechselte in die Oberliga zu Borussia Neunkirchen.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.12.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner