Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marlon Heidel * Ratingen Das Kindermädchen - Mission Italien

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Musicaldarsteller und Hörbuchsprecher

Marlon Heidel, geboren 18. August 2005 in Ratingen

Heidel besuchte zunächst die Theaterschule Essen Süd und ab 2015 dann die JAS Academy Stage Düsseldorf und spielte in verschiedenen Theaterstücken wie Die Schneekönigin, Alice im Wunderland und Die Schöne und das Biest.

Im Alter von 10 Jahren erhielt er eine Hauptrolle als Florian in dem Stage-Entertainment-Musical Ich war noch niemals in New York.
Hierbei wurde er für die Reportage „Ab auf die Bühne“ von Spiegel TV Wissen begleitet.
2018 gewann er einen ersten Preis beim Regionalwettbewerb von Jugend musiziert in der Kategorie „Musical“.

Seine erste Filmrolle spielte Heidel 2018 in dem Kurzfilm Es wird besser.
Hierfür erhielt er für die Hauptrolle als Ben beim LA Film Award den Preis als Best Young Actor, sowie beim Queen Palm International Film Festival den Silver Award als Best Young Actor.
Im Jahre 2020 stand Marlon Heidel in einer Episoden-Nebenrolle für die Serie "Wild Republic" und für den TV-Film "Das Kindermädchen - Mission Italien" vor der Kamera (Ausstrahlung 2021).

Filmografie

2018: Es wird besser
2020: Wild Republic
2021: Das Kindermädchen – Mission Italien (ARD) Rolle: Julian; Regie: Sascha Bigler

Musical

2016/2017: Ich war noch niemals in New York – Musical Stage Entertainment, Colosseum Theater Essen und Alte Oper Frankfurt

Audiografie (Hörbuchsprecher)

2020: Enid-Blyton-Kurzgeschichten

Auszeichnungen

2018: Silver Award Winner, Kategorie Best Young Actor beim Queen Palm International Film Festival 08/2018 für Es wird besser
2018: Los Angeles Film Awards, Kategorie Best Young Actor für Es wird besser


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.01.2022
Preis: 9.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner