Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.396 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Philipp Max * 30. September 1993 Viersen (FC Augsburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Philipp Martin Max, geboren 30. September 1993 in Viersen

Spielt bevorzugt auf der linken defensiven Außenbahn, kann auf dieser aber auch offensiv eingesetzt werden.

Er steht in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven unter Vertrag und ist Nationalspieler.

Sein Vater ist der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max.

2015–2020 FC Augsburg

Im Sommer 2020 wechselte Max in die niederländische Eredivisie zur PSV Eindhoven, wo er einen bis 30. Juni 2024 gültigen Vertrag erhielt.

Er war im Laufe der Jahre durch sein professionelles Verhalten, sein extravagantes Äußeres – Tätowierungen oder häufig wechselnde Frisuren – aber auch seine Präsenz im Bereich Social Media zu einer Identifikationsfigur, vor allem für jüngere Anhänger, geworden.

Erfolge

Nationalmannschaft

Olympische Silbermedaille: 2016

Verein

PSV Eindhoven

Johan-Cruyff-Schale: 2021

Ehrungen

Mitglied der VDV 11: 2017/18
2016 Silbernen Lorbeerblatt (gemeinsam mit der Olympia-Fußballmannschaft von 2016)


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2022
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner