Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Lorenz * 1939 Bremen-Hemelingen (Werder Bremen)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Max Lorenz, geboren 19. August 1939 in Bremen-Hemelingen

Absolvierte von 1965 bis 1970 in der deutschen Fußballnationalmannschaft 19 Spiele und wurde mit Werder Bremen im Jahr 1965 Deutscher Meister.

Der in jungen Jahren als Kaufmann bei Jacobs Kaffee angestellte Lorenz war nach seiner Karriere bei einem führenden Sportartikelhändler tätig.

Er war Lebensgefährte der am 26. Mai 2013 verstorbenen Schauspielerin Hildegard Krekel.

Lorenz erhielt im Jahre 2006 einen Handabdruck auf der Mall of Fame in Bremen.

Im Jahr 2008 erlitt er einen Schlaganfall, den er jedoch ohne zurückbleibende Schäden überlebte.

Erfolge

Vereinserfolge

1961, DFB-Pokalsieger mit Werder Bremen
1965, Deutscher Meister mit Werder Bremen
1968, Vizemeister mit Werder Bremen

Nationalmannschaft, 1965 bis 1970

1966, Vizeweltmeister (ohne Einsatz)
1970, WM-Dritter, 1 Spiel


Original-Autogramm; handsigniert


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner