Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.389 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kevin Marshall * 1989 Boucherville Québec (EISHOCKEY) DEG

Autogramme
Ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler

Kevin Marshall, geboren 10. März 1989 in Boucherville, Québec

Er war unter anderem bei der Düsseldorfer EG, dem Rögle BK, den Adirondack Phantoms und Toronto Marlies aktiv.

Am 10. November 2017 kündigt die Düsseldorfer EG an, dass Kevin Marshall aufgrund einer aktuellen internen Verletzungsserie der eigenen Defensive verpflichtet wird und zunächst einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison 2017/18 erhält.

Am Ende der Saison 2018/19 und 84 DEL-Partien für die DEG beendete er im April 2019 seine Karriere.

International

Für seine Heimatprovinz spielte Marshall bei der World U-17 Hockey Challenge 2006 für das Team Canada Québec.
Mit der Mannschaft gewann er die Goldmedaille, wozu er in sechs Turniereinsätzen drei Scorerpunkte beisteuerte.

Erfolge und Auszeichnungen

2006 Goldmedaille bei der World U-17 Hockey Challenge
2007 Coupe-du-Président-Gewinn mit den Lewiston MAINEiacs
2008 LHJMQ Second All-Star Team


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.01.2022
Preis: 8.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner