Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.395 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andrej Kogut * Moskau Sowjetunion TBV Lemgo Lippe HANDBALL

Autogramme
Deutscher Handballspieler

Andrej Kogut, geboren 9. April 1988 in Moskau, Sowjetunion

Kogut wird zumeist auf Rückraum Mitte eingesetzt.

Der 1,84 m große Rechtshänder kam im Alter von vier Jahren nach Deutschland.

Bei der HG Remscheid begann er 1998 mit dem Handballspiel.

Nach drei Jahren bei der TG Cronenberg wechselte er 2006 zur HSG Düsseldorf in die Handball-Bundesliga.
In seiner ersten Saison warf er in 14 Spielen 25 Tore, musste am Ende aber in die 2. Handball-Bundesliga absteigen.
Daraufhin schloss er sich dem Zweitligisten TV Korschenbroich an, kehrte jedoch nach einem Jahr zur HSG zurück.
Mit den Düsseldorfern gelang ihm 2009 der Wiederaufstieg in die Bundesliga.
Trotz seiner 99 Treffer in 33 Einsätzen stieg er am Saisonende erneut ab.
Ab 2010 lief er für den Zweitligisten TSG Friesenheim auf, mit dem er 2014 in die erste Liga aufstieg.
Am Ende der Spielzeit 2013/14 wurde er zum besten Zweitligaspieler der Saison gewählt.

Zur Saison 2015/16 wechselte er zum TBV Lemgo, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.
Mit Lemgo gewann er den DHB-Pokal 2020.

Im November 2021 wurde bekannt, dass Koguts Vertrag beim TBV Lemgo nicht verlängert wurde und er den Verein im Sommer 2022 verlassen wird.

Mit der Deutschen Junioren-Nationalmannschaft gewann Andrej Kogut 2009 die Junioren-Weltmeisterschaft und wurde als bester Spielmacher ins All-Star-Team gewählt.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.01.2022
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner