Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.389 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mohamed Amsif * 7.02.1989 Düsseldorf (FC Schalke 04)

Autogramme
Deutsch-marokkanischer Fußballtorwart

Mohamed Amsif (Muḥammad Amsīf, Muḥammed Amsif)

geboren 7. Februar 1989 in Düsseldorf

2008–2010 FC Schalke 04

Er stand bis Juli 2016 beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag und wechselte anschließend zu IR Tanger.

Amsif spielt seit November 2011 auch für die marokkanische Nationalmannschaft.

Seit 2013 engagiert sich Mohamed Amsif bei Show Racism the Red Card – Deutschland e. V.
Im April 2013 beteiligte er sich bei einem Workshop der Bildungsinitiative und berichtete den Schülern und Schülerinnen über seine eigenen Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung.


Amsif begann seine fußballerische Laufbahn im Alter von sechs Jahren in seiner Heimatstadt bei der TuRU Düsseldorf.
2001 folgte ein Wechsel zum Düsseldorfer SV 04 und als Fünfzehnjähriger schloss sich der Deutsch-Marokkaner der Wuppertaler SV Borussia an, bevor Amsif 2005 im Alter von 16 Jahren in die Jugend des FC Schalke 04 wechselte. 2007/08 wurde er Stammtorhüter der Schalker U-19 in der A-Junioren-Bundesliga. In 22 Einsätzen blieb er elf Mal gegentorlos.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2008/2009

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.01.2022
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner