Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.389 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Piero Hincapie Reyna * 2002 Esmeraldas - Bayer Leverkusen

Autogramme
Ecuadorianischer Fußballspieler

Piero Martín Hincapié Reyna, geboren 9. Januar 2002 in Esmeraldas

Steht aktuell beim deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen unter Vertrag.

Seit Juni 2021 ist er Nationalspieler seines Landes.

Am 16. August 2021 wechselte Hincapié nach Deutschland in die Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen und unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag mit einer Laufzeit bis Mitte 2026.
Die in US-Dollar gezahlte Ablösesumme betrug nach Angaben der Argentinier umgerechnet 6,4 Millionen Euro.
Am 17. September 2021 debütierte er in der Europa League für seinen neuen Klub, als er gegen Ferencvárosi TC eingewechselt wurde und sein Team 2:1 gewann.
Sein Bundesliga-Debüt gab er am 19. September 2021 (5. Spieltag) bei einem 3:1-Sieg über den VfB Stuttgart.

Nationalmannschaft

2019 spielte er bei der U17-Südamerikameisterschaft sieben Mal und stets als Kapitän. Wenige Monate später spielte er viermal bei der U17-WM 2019.

Am 14. Juni 2021 debütierte er im Rahmen der Copa América 2021 gegen Kolumbien für die A-Nationalmannschaft in der Startformation.
Bei dem Turnier wurde er in allen fünf Spielen bis ins Viertelfinale eingesetzt, sah jedoch im letzten Spiel der Auswahl gegen Argentinien die rote Karte.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.01.2022
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner