Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jeffrey Gouweleeuw * 10.07.1991 Heemskerk (FC Augsburg)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Jeffrey Gouweleeuw, geboren 10. Juli 1991 in Heemskerk

Der Innenverteidiger steht beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag.

Gouweleeuw begann seine Karriere bei ADO ’20 und wechselte 2006 in die Jugend des SC Heerenveen. Dort rückte er zur Saison 2010/11 zur ersten Mannschaft auf.
Am 2. April 2011 debütierte er bei der 2:3-Heimniederlage gegen Excelsior Rotterdam in der Eredivisie.
Am 1. Oktober 2011 erzielte er gegen Vitesse Arnheim sein erstes Ligator zum 1:1-Endstand in der 90. Minute.

Zur Spielzeit 2013/14 wechselte Gouweleeuw zum Ligakonkurrenten AZ Alkmaar. Dort spielte er am 19. September 2013 beim 1:0-Auswärtssieg bei Maccabi Haifa erstmals in der Europa League.
In der Saison 2015/16 führte er die Mannschaft als Kapitän aufs Feld, bis er im Januar 2016 vom deutschen Bundesligisten FC Augsburg verpflichtet wurde.
Am 14. Februar 2016 debütierte er bei der 1:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern München in der Bundesliga.
Am 2. Spieltag der Saison 2016/17 erzielte Gouweleeuw beim 2:1-Auswärtssieg gegen Werder Bremen sein erstes Bundesligator.
Anfang Oktober 2016 erlitt er einen Lungenflügelkollaps und fiel dadurch bis Dezember des Jahres aus.

Nationalmannschaft

Gouweleeuw absolvierte im Jahr 2007 ein Spiel für die niederländische U17-Nationalmannschaft.
Nach zwei Einsätzen für die U19-Auswahl spielte er am 29. Februar 2012 beim 0:0 gegen Schottland erstmals für die U21-Nationalmannschaft.
Für die U21 kam er insgesamt dreimal zum Einsatz.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner