Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Unnerstall * 20. Juli 1990 in Ibbenbüren (FC Schalke 04)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Lars Unnerstall, geboren 20. Juli 1990 in Ibbenbüren

Er steht beim FC Twente Enschede unter Vertrag.

Mit einer Körpergröße von 198 cm und einem Körpergewicht von etwa 100 kg übertraf er im Jahr 2014 alle anderen Torhüter der ersten und zweiten Bundesliga.

Zur Saison 2019/2020 schloss sich Unnerstall dann endgültig der PSV aus Eindhoven an, verpasste aber auf Grund seiner Knieverletzung einen Großteil der Vorbereitung. Er kam deshalb zunächst nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Sein Pflichtspieldebüt für PSV Eindhoven gab er am 10. November 2019 bei der 2:1-Niederlage gegen Willem II in Tilburg. PSV-Trainer Mark van Bommel zog ihn überraschend dem niederländischen Nationaltorhüter Jeroen Zoet vor.
Unnerstall blieb für den Rest der Saison 2019/2020 trotz Trainerwechsel im Tor und absolvierte insgesamt 14 Pflichtspiele.
Die Saison wurde vorzeitig auf Grund der Corona-Pandemie abgebrochen.


Lars Unnerstall begann im Alter von drei Jahren beim SV Uffeln mit dem Fußballspielen und wechselte über die Zwischenstation Grün-Weiß Steinbeck 2005 in die Jugendabteilung von Preußen Münster.
Sein Torwartdebüt gab Unnerstall erst spät in der C-Jugend, da eine Nummer Eins fehlte und der Größte ins Tor musste.
Nach drei Jahren in Münster schloss er sich dem FC Schalke 04 an, bei dem er eine Saison für die U-19-Mannschaft spielte und ab 2009 in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde.

2009–2013 FC Schalke 04 II
2011–2014 FC Schalke 04
2014 → FC Aarau (Leihe)

Junioren-Nationalmannschaft

Unnerstall bestritt am 7. Oktober 2010 sein erstes Juniorenländerspiel für die deutsche U-20-Nationalmannschaft, als er beim 2:0-Heimsieg über die Schweizer Auswahl zur zweiten Halbzeit für Niclas Heimann eingewechselt wurde.
Am 31. August 2011 wurde er für die U-21-Nationalmannschaft nominiert, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Titel und Erfolge

DFB-Pokalsieger 2011 mit dem FC Schalke 04
DFL-Supercupsieger 2011


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.02.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner