Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julia Stegner * 2.11.1984 München (VOGUE) Mode-Lust

Autogramme
Deutsches Model

Julia Stegner, geboren 2. November 1984 in München

Julia Stegner lebt in New York City, wo sie im Frühjahr 2014 den australischen Fotografen Benny Horne heiratete.

Die gemeinsame Tochter wurde am 26. Mai 2014 geboren.

Stegner wurde 1999 im Alter von 14 Jahren von Louisa von Minckwitz, der Agenturchefin von Louisa Models, auf dem Münchner Oktoberfest entdeckt und von ihr unter Vertrag genommen.
Hauptberuflich zu modeln begann sie allerdings erst nach ihrem Realschulabschluss mit 18 Jahren.
Einen ihrer ersten Jobs realisierte sie für die oberösterreichische VKB-Bank (Sparbuchmodel).

Ihr Durchbruch gelang ihr 2003, als sie die Show von Yves Saint Laurent in Paris eröffnete.

In einer Markenbewertungsstudie der Firma BBDO Consultingaus dem Jahr 2005, welche die zu erwartenden Einkommensströme internationaler Top-Models evaluierte, landete Stegner in der weltweiten Rangliste mit einem Markenwert von 36,5 Millionen Euro hinter Karolína Kurková auf Platz 2.

Im selben Jahr erhielt Stegner den Bambi 2005 in der Kategorie „Shootingstar“.

Im Pirelli-Kalender 2005 wurde Julia Stegner als „Miss September“ abgebildet.

2007 wurde sie vom Magazin Vanity Fair zur bestgekleideten Frau Deutschlands und von der Zeitschrift Stern zum „wichtigsten deutschen Model“ gewählt.

Für die Fashionshows von Victoria’s Secret war sie regelmäßig von 2005 bis 2011 tätig.
Zudem hatte sie Werbeverträge mit Maybelline, Céline, Chloé, H&M, Guerlain, Dolce & Gabbana und Yves Saint Laurent.
Für die Berliner Modewoche 2009 war sie als Botschafterin engagiert.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht/neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 07.02.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner