Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.826 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Peter Sobotta * 11.01.1987 Zabrze Polen (Mixed-Martial-Arts)

Autogramme
Ehemaliger polnisch-deutscher Mixed-Martial-Arts-Kämpfer

Peter Sobotta, geboren 11. Januar 1987 in Zabrze, Polen

Trat im Weltergewicht an.

In seiner Karriere trat er zuletzt in der weltweit größten MMA-Organisation, der Ultimate Fighting Championship (UFC), an.

Seine UFC-Karriere begann Sobotta in seinem zehnten Kampf gegen Paul Taylor in Köln. Allerdings verlor er diesen Kampf. Sobotta sollte dann am 14. November 2009 gegen DaMarques Johnson antreten, musste diesen Kampf wegen seines zu leistenden Zivildienstes absagen.

Sein nächster Kampf fand am 12. Juni 2010 gegen James Wilks statt.
Knapp verlor Sobotta diesen Kampf nach Punkten.
In seinem zwölften Kampf am 13. November traf der Balinger bei UFC 122 in Oberhausen auf Amir Sadollah und verlor.
Im Jahr 2014 bestritt Peter sein Comeback in der UFC. Diese fand am 31. Mai 2014 in Berlin statt. Peters Gegner war Pawel Pawlak, gegen den er einstimmig nach Punkten gewonnen hat.

Am 20. Juni 2015 besiegte er an gleicher Stelle den Australier Steven Kennedy.

Bei der Veranstaltung UFC 183 in Melbourne, Australien, am 14. November 2015 kämpfte er gegen den Australier Kyle Noke.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.02.2022
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner