Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mounir Bouziane *Saint-Louis, Haut-Rhin - SC Freiburg SCF SC

Autogramme
Französischer Fußballspieler

Mounir Bouziane, geboren 5. Februar 1991 in Saint-Louis, Haut-Rhin

Der aus dem Elsass stammende Bouziane, dessen Eltern aus Algerien kommen, trat mit vier Jahren dem FC Saint-Louis Neuweg in seinem Geburtsort bei.
Mit zwölf Jahren ging er auf ein Internat in Straßburg und schloss sich Racing Straßburg an.
Am 17. Mai 2009 kam er zu einem Einsatz in der viertklassigen Reservemannschaft des damaligen Zweitligisten.
In der Sommerpause 2009 wechselte er in die Fußballschule des SC Freiburg, dessen Profimannschaft zuvor in die Bundesliga aufgestiegen war.

Im Mai 2010 gab Bouziane am 30. Spieltag sein Debüt in der zweiten Mannschaft der Freiburger in der viertklassigen Regionalliga Süd.
Zum Saisonende wies Bouziane 19 Spiele und fünf Tore für die U-19-Mannschaft der Freiburger, die in der A-Jugend-Bundesliga spielte, auf, während er für die Regionalligamannschaft viermal zum Einsatz gekommen war (ein Tor).
Zur neuen Saison wurde er nach dem Erreichen der Altersgrenze fest in der Reserveelf aufgenommen.

Im Sommer 2013 wechselte Bouziane innerhalb der Regionalliga Südwest zur zweiten Mannschaft von Mainz 05.

Erfolge

Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern 2018 mit Hansa Rostock

Aufstieg in die 3. Fußball-Liga mit dem SV Waldhof Mannheim 2019


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.03.2022

Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner