Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kevin Ruiz Castellanos * 29.06.1991 Ulm (VfR Aalen 1921)

Autogramme
Deutsch-spanischer Fußballspieler

Kevin Ruiz Castellanos, geboren 29. Juni 1991 in Ulm

Seit 2014 steht der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler beim TSV Neu-Ulm unter Vertrag.


Zur neuen Saison 2010/11 gelang Ruiz der Sprung in die zweite Mannschaft des VfR Aalen, die als U23 in der sechstklassigen Verbandsliga Württemberg antrat.
Auch hier wurde er schnell zum Leistungsträger und Führungsspieler innerhalb der Mannschaft, zur Rückrunde wurde er zum Kapitän ernannt.
Nachdem er bereits häufiger bei der Profimannschaft unter Trainer Ralph Hasenhüttl mittrainiert hatte, rückte er zur Saison 2011/12 in den Drittliga-Kader der ersten Mannschaft auf.
Sein Profidebüt gab er daraufhin gleich am ersten Spieltag der Saison, als er bei der 2:0-Niederlage gegen den SV Sandhausen am 23. Juli 2011 in der Startaufstellung stand.
Fünf Tage später, am 28. Juli 2011, unterschrieb er beim VfR einen Dreijahresvertrag.
Danach hatte er noch sieben weitere Einsätze in der 3. Liga, alle in der Hinrunde.
Am Saisonende erreichte die Mannschaft Platz 2 und stieg in die 2. Bundesliga auf.

Dort kam er allerdings in der Vorrunde der folgenden Saison nicht zum Einsatz. Um Spielpraxis zu erhalten, wurde Ruiz deshalb Anfang 2013 bis zum Saisonende ein halbes Jahr lang an den Regionalligisten FC Memmingen ausgeliehen.
Nach seiner Rückkehr nach Aalen saß er in der Saison 2013/14 unter dem neuen Trainer Stefan Ruthenbeck zwar bei drei Zweitligaspielen auf der Ersatzbank, kam aber erneut nicht zum Einsatz.
Sein im Sommer 2014 auslaufender Vertrag wurde daher nicht verlängert.

Ende Juni 2014 unterschrieb Ruiz einen Vertrag beim FC Nöttingen, der in die Regionalliga aufgestiegen war.

Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2012 mit dem VfR Aalen


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: www.spectrum-fotostudio.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.03.2022

Preis: 4.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner