Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tommi Schmitt * 1989 Detmold (ZDF neo: Studio Schmitt)

Autogramme
Deutscher Autor, Kolumnist, Podcaster und Moderator

Thomas „Tommi“ Schmitt, geboren 26. Januar 1989 in Detmold

Er betreibt seit mehreren jahren den Podcast Gemischtes Hack sowie die Fernsehsendung Studio Schmitt.


Schmitt lebt in Köln.

Seit 2020 sind Schmitt und die Influencerin Caro Daur ein Paar.


Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Tommi Schmitt ab Frühjahr 2021 eine eigene Show auf ZDFneo erhalten soll, bei der er Themen wie Politik und Popkultur satirisch behandeln wird.
Die Sendung trägt den Titel Studio Schmitt und wird seit April 2021 ausgestrahlt.

Er gehört zum Ensemble der zweiten Staffel von LOL: Last One Laughing auf Amazons Prime Video.

Schmitt schrieb unter anderem Kolumnen für Stern, Ruhr Nachrichten, 11 Freunde und Würzburg erleben.

Am 26. November 2021 veröffentlichte Schmitt gemeinsam mit Felix Lobrecht und dem Stimmungssänger Ikke Hüftgold als fiktive Ballermann-Musikgruppe Die Sacknähte die Single Unten kommt die Gurke rein, welche auf Tonspuren von Lobrechts und Schmitts gemeinsamen Podcasts Gemischtes Hack basiert.
Die Einnahmen aus der Veröffentlichung sollen für die Seenotrettung im Mittelmeer gespendet werden.


Thomas Schmitt ist Sohn eines Arztes und einer Physiotherapeutin und hat einen Bruder.
Er besuchte das Gymnasium Leopoldinum in Detmold, das er 2008 mit dem Abitur abschloss.
Nach dem Zivildienst studierte er Medienkommunikation und Journalismus an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln und volontierte im Anschluss an sein Bachelor-Studium in der Presseabteilung des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach.
Sein darauffolgendes Masterstudium in Hannover brach er zugunsten seiner Karriere als Comedy-Autor ab.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Fotograf: Joachim Gern/ZDF

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.03.2022

Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner