Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Mohr * 25. August 1984 Hamburg (SC Paderborn 07)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Florian Mohr, geboren 25. August 1984 in Hamburg

Der Abwehrspieler stammt aus Hamburg, wo er in der Jugend für den SC Eilbek Hamburg und von 1994 bis 2004 für Concordia Hamburg spielte, zuletzt in der Fußball-Oberliga Nord.
2003 wurde er zu Hamburgs Amateur-Fußballer des Jahres gewählt.
2004 wechselte Mohr zu Werder Bremen, wo er zeitweise dem Profikader angehörte.
Bis zu seinem Wechsel im Sommer 2008 zum damaligen Drittligisten SC Paderborn 07 wurde er aber ausschließlich in der Bremer U-23-Nachwuchsmannschaft eingesetzt.

Beim Drittligisten war er von Anfang an Stammspieler in der Innenverteidigung und absolvierte bis auf zwei Auswechslungen alle Saisonspiele über 90 Minuten.
Die Paderborner stiegen 2009 in die 2. Bundesliga auf und auch dort behauptete Mohr seinen Stammplatz in den kommenden beiden Jahren.

Bereits in der Winterpause der Saison 2011/12 unterschrieb Mohr einen Vertrag bis 2014 beim Ligarivalen FC St. Pauli und wechselte zur Saison 2012/13 zurück in seine Heimatstadt Hamburg.

Zur Saison 2014/15 wechselte Mohr dann zur SpVgg Greuther Fürth, bei der er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.

Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga 2009 mit dem SC Paderborn


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2008/2009

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,6 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.03.2022

Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner