Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mads Pedersen * 1.09.1996 Kokkedal - FCA - FC Augsburg

Autogramme
Dänischer Fußballspieler

Mads Giersing Valentin „Mini“ Pedersen, geboren 1. September 1996 in Kokkedal

Er steht beim FC Augsburg unter Vertrag und ist mehrfacher dänischer Nachwuchsnationalspieler.

Zur Bundesligasaison 2019/20 verpflichtete der FC Augsburg den Verteidiger und stattete ihn mit einem bis Juni 2024 gültigen Vertrag aus.

Pedersen kam in Augsburg auf lediglich zwei Bundesligaspiele sowie einen Einsatz im DFB-Pokal und wurde innerhalb der Wintertransferperiode bis Saisonende in die Schweizer Super League an den FC Zürich verliehen.
Dort absolvierte der Däne zwei von vier möglichen Ligaspielen, davon eins über die volle Spielzeit, bis die Saison aufgrund der COVID-19-Pandemie unterbrochen wurde. Vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs gab der FC Zürich Mitte Juni 2020 Pedersens Rückkehr nach Augsburg bekannt, da der Leihvertrag nicht verlängert wurde.

Nationalmannschaft

Pedersen absolvierte acht Partien für die dänische U18-Nationalmannschaft, 13 für die U19 und drei für die U20-Auswahl.
Am 20. Januar 2016 spielte er beim torlosen Unentschieden in einem Testspiel im türkischen Belek gegen die Ukraine zum ersten Mal für die dänische U21-Nationalmannschaft.
Im Sommer 2017 wurde Pedersen von Trainer Niels Frederiksen in den dänischen Kader für die U21-EM in Polen nominiert und in zwei Partien eingesetzt.
Dabei schied die dänische Elf nach der Gruppenphase aus.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.03.2022

Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner