Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Romain Cannone * 1997 Boulogne-Billancourt (FECHTEN)

Autogramme
Französischer Degenfechter

Romain Cannone, geboren 12. April 1997 in Boulogne-Billancourt,

konnte bei den 'Olympischen Spielen 2020' in Tokio die Goldmedaille im Herreneinzel gewinnen.

Cannoe wurde in Frankreich geboren, zog aber mit seiner Familie früh nach Brasilien und anschließend in die Vereinigten Staaten, wo seine Eltern in New York City einen Laden für Macarons betrieben.
Dort begann er im Alter von neun Jahren mit dem Fechten.
Auf das Degenfechten spezialisierte er sich erst im Jahr 2016.
Er entschloss sich, nach Frankreich zurückzukehren und trainierte ab 2017 an der Sportfördereinrichtung INSEP.

Für die Olympischen Spiele in Tokio qualifizierte er sich als Mitglied des französischen Teams.
Er wurde erst in das Team berufen nachdem Daniel Jérent aufgrund eines positiven Dopingtestes nicht an den Spielen teilnehmen durfte.

Seine größten Erfolge waren zuvor ein siebter Platz bei einem Weltcup in Vancouver und die französische Vizemeisterschaft 2019.
Der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen, die coronabedingt ein Jahr verspätet im Jahr 2021 stattfanden, kam daher überraschend.
Mit der französischen Mannschaft belegte er Platz fünf.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Credit photo: Augusto Bizzi

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.03.2022

Preis: 8.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner