Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Serdar Tasci * 1987 Esslingen am Neckar (VfB Stuttgart)

Autogramme
Deutschtürkischer Fußballspieler

Serdar Taşçı, auch Serdar Tasci, geboren 24. April 1987 in Esslingen am Neckar

Serdar Taşçı wuchs als eines von drei Kindern des Knopffabrikarbeiters und späteren Maschinenoperateurs Nihat und der Hausfrau Sümbül Taşçı in Altbach auf.

Seine Großeltern waren Ende der 1960er Jahre als Gastarbeiter aus der nordosttürkischen Stadt Artvin in die Bundesrepublik Deutschland gekommen.

Er besitzt sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Ab 2010 war Taşçı einer von sechs „Integrationsbotschaftern“ des DFB.

Er begann das Fußballspielen mit sechs Jahren beim SC Altbach und wechselte 1997 in die E-Jugend der Stuttgarter Kickers, für die er zwei Jahre spielte.
Im Juli 1999 wechselte er in die Jugendabteilung des VfB Stuttgart.
Zur Saison 2005/06 rückte er in die zweite Mannschaft, in der Saison 2006/07 in den Kader der Profis auf.

Erfolge

Vereine

VfB Stuttgart

Profimannschaft
DFB-Pokal-Finalist 2007, 2013
Deutscher Meister 2007
Juniorenmannschaft
Deutscher A-Jugend-Meister 2005
Deutscher B-Jugend-Meister 2004
Deutscher B-Jugend-Vizemeister 2003

FC Bayern München
Deutscher Meister 2016
DFB-Pokal-Sieger 2016 (ohne Einsatz)

Spartak Moskau
Russischer Meister 2017

Nationalmannschaft

WM-Dritter 2010

Auszeichnungen

Silbernes Lorbeerblatt 2010


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2008/2009

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.03.2022

Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner