Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Krenz * 1992 Oppurg (The Voice of Germany)

Autogramme
Deutscher Sänger

Er ist Sieger der elften Staffel von The Voice of Germany im Jahr 2021.

Aufgewachsen in Thüringen, begann er im Alter von vier Jahren mit dem Trompetenspiel. Als er später sein Gesangstalent entdeckte, gründete er mit Freunden eine erste Band.
Zudem brachte er sich selber Gitarre und Klavierspielen bei. So war er Mitglied verschiedener Rock- und Partybands.

2021 nahm er an den Blind Auditions von The Voice of Germany teil, wo sich alle vier Coaches für ihn umdrehten. Er entschied sich für Johannes Oerding.
In dessen Coachinggruppe erreichte er das Finale, das er per Televoting-Abstimmung gewann.

Krenz lebt im thüringischen Oppurg und hat eine Tochter namens Matilda.

Beruflich ist er Gründer einer Produktionsfirma für In-Ear-Kopfhörer und einer Gesundheitsfirma namens Vitori für Kristall-Heilmatten.
Die Kristall-Therapiematten, sollen für mehr Lebensenergie und Ausgeglichenheit sorgen. Zugleich kann die Matte Entgiftungen unterstützen und auf Knopfdruck Entspannung bieten.

Seit seiner Geburt hat er an seiner rechten Hand verkürzte Finger.

Diskografie

Singles

2021: What They Call Life (feat. Johannes Oerding)


Original-Autogramm; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.03.2022

Preis: 8.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner