Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Filip Pavlovic * 21.06.1994 Hamburg (RTL: Die Bachelorette)

Autogramme
Reality-TV-Darsteller

Filip Pavlović, geboren 21. Juni 1994 in Hamburg

Besitzt die kroatische und bosnische Staatsangehörigkeit.

2018 wurde er bekannt als Drittplatzierter von Die Bachelorette.

In seiner Jugend lief Pavlović unter anderem für die Jugendfußballmannschaft des Hamburger SV auf und absolvierte fünf U17 und drei U19 Länderspiele für die Bosnisch-herzegowinische Fußballnationalmannschaft.
Wegen diverser Verletzungen musste er seine Fußballschuhe aber frühzeitig an den Nagel hängen.
Im Anschluss brach er drei Ausbildungen, zum Kfz-Mechatroniker, zum Glaser und zum Fitnesstrainer ab und ist seitdem in der Gebäudereinigung seiner Mutter als Geschäftsführer tätig.

2018 wurde er durch seine Teilnahme an der serbischen Version von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare, Parovi, bekannt.
In Deutschland war er als Darsteller in der Scripted-Reality-Show Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe als „Jay“ auf RTL 2 zu sehen.

Größere Bekanntheit erhielt Pavlović durch seine Teilnahme an der fünften Staffel von Die Bachelorette, bei der er 2018 den dritten Platz erreichte.
2019 wirkte er in Thailand an der zweiten Staffel vom Spin-Off Bachelor in Paradise mit.
Außerdem veröffentlichte Pavlović seine Debüt-Single Benz AMG in Weiß.

2020 gewann Pavlović die Reality-Show Like Me – I’m Famous und sicherte sich ein Preisgeld von 100.000 Euro.
Zudem gewann Pavlović im September 2020 das Boxduell gegen Paul Janke im von Sat.1 gezeigten Promiboxen.

2021 siegte Pavlović in der Show Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow und sicherte sich damit ein „Goldenes Ticket“ zur Teilnahme an der nächsten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sowie ein Preisgeld von 50.000 Euro.
Im Januar/Februar 2022 nahm Pavlović dann an der fünfzehnten Staffel der Reality Show teil.
Am 6. Februar 2022 gewann er die Staffel und erhielt ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Fernsehsendungen

2014: Next, Please! (Staffel 1, Folge 61)
2018: Parovi
2018: Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe (als Jay)
2018: Die Bachelorette
2019: Bachelor in Paradise
2020: Like Me – I’m Famous (Gewinner)
2020: Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?
2020: Promiboxen
2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (Gewinner)
2021: Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands – „Promi Special“
2022: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Gewinner)
2022: Stern TV
2022: 7 Tage, 7 Köpfe (Gastauftritt)


Original-Autogramm; handsigniert


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,1 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.04.2022

Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner