Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Nürnberger * 28. Juli 1999 Hamburg (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Fabian Nürnberger, geboren 28. Juli 1999 in Hamburg

Er steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.

Nürnberger wurde in Hamburg geboren und in den Jugendabteilungen des Hamburger SV und Eintracht Norderstedts ausgebildet.

Als 18-Jähriger wechselte er nach Franken zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

Für dessen in der Regionalliga Bayern spielende zweite Mannschaft absolvierte der Verteidiger als Stammspieler 31 Partien, in denen er je drei Treffer und Vorlagen beisteuern konnte.
Am Saisonende wurde er mit der Mannschaft Tabellendritter hinter dem Aufsteiger und Meister Bayern München II sowie dem VfB Eichstätt.

Im Anschluss an die Saison erhielt Nürnberger im Mai 2019 seinen ersten Profivertrag, der bis 2021 Gültigkeit besitzt.
Darüber hinaus wurde er zur Saison 2019/20 fest in den von Damir Canadi trainierten Zweitligakader des FCN, mit dem er bereits Trainingseinheiten absolviert hatte, berufen.
Beim 1:0-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück am 4. Spieltag kam Nürnberger nach einer Einwechslung erstmals in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
In der Folge stand der Mittelfeldspieler fest im Kader der ersten Mannschaft, in der er unter Canadis Nachfolger Jens Keller vereinzelt eingesetzt wurde.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.05.2022

Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner