Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Remo Staubli * 1988 New York, Vereinigte Staaten (FC Aarau)

Autogramme
Ehemaliger Schweizer Fussballspieler

Remo Staubli, geboren 7. Oktober 1988 in New York, Vereinigte Staaten

Er besitzt auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Staubli spielte ab 2002 für den Nachwuchs des FC Zürich.
Ab dem Rückrundenstart der Saison 2006/07 kam er regelmässig zu Teileinsätzen in der Super League. In dieser Zeit erzielte er zwei Treffer für den FC Zürich.
In der Saison 2009/10 spielte er leihweise für den FC Schaffhausen in der Challenge League, eine Saison später wurde der Mittelfeldspieler zum FC Lugano verliehen.
Zur Saison 2011/12 wurde er erneut leihweise in die Challenge League abgegeben, diesmal zum FC Aarau.
Am Ende dieser Leihe entschied sich Aarau, Staubli definitiv für drei Jahre unter Vertrag zu nehmen.

Nach diversen Verletzungen, wovon ihn einige seit Juniorenzeiten verfolgten, gab er im Februar 2014 das Ende seiner noch jungen Karriere bekannt.

Nachdem er von 2014 bis 2016 im Amateurbereich beim FC Meilen spielte, ergab sich im Februar 2016 der Wechsel zum FC Rapperswil-Jona, mit dem er am Ende der Saison 2016/17 den Aufstieg in die Challenge League erreichte.

Titel und Erfolge

FC Zürich

Schweizer Meister: 2007

FC Rapperswil-Jona

Meister der Promotion League: 2017


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Gerry Frei

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 29.05.2022

Preis: 8.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner