Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.552 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rene Klingbeil * 1981 Ost-Berlin, DDR (HSV - Hamburger SV)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer

René Klingbeil, geboren 2. April 1981 in Ost-Berlin, DDR

2003–2007 Hamburger SV II
2004–2007 Hamburger SV

Aktuell ist er beim FC Carl Zeiss Jena angestellt.

Nach Ende der Karriere wurde Klingbeil, der in Lößnitz im Erzgebirge lebt und Inhaber der C-Trainerlizenz ist, Trainer des Sachsenligisten FC 1910 Lößnitz.

Nach zwei Spielzeiten in Lößnitz, wo er mit der Mannschaft als Dritt- und Viertplatzierter jeweils knapp den Aufstieg aus der Sachsenliga verpasste, wurde Klingbeil Anfang Oktober 2019 Co-Trainer von Rico Schmitt bei seinem ehemaligen Verein Carl Zeiss Jena.
Nach der Freistellung von Schmitt im Februar 2020 übernahm er interimistisch das Traineramt.
Ende des Monats wurde Klingbeil zum Teamchef ernannt, da ihm seine C-Lizenz keine dauerhafte Tätigkeit als Cheftrainer ermöglichte; im Amt folgte auf ihn der Belgier Kenny Verhoene.
Seit Juni 2020 und der Verpflichtung von Dirk Kunert als Trainer, rückte er zurück auf den Co-Trainer Posten.

Erfolge

2010: Aufstieg in die 2. Bundesliga mit Erzgebirge Aue
2017: Aufstieg in die 3. Liga mit Carl Zeiss Jena


Original-Autogramm; handsigniert



ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 29.05.2022

Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner