Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Theo Martens * 20.01.2003 Rostock (F.C. Hansa Rostock)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Theo Gunnar Martens, geboren 20. Januar 2003 in Rostock

Der Mittelfeldspieler steht bei Hansa Rostock unter Vertrag.

Das Fußballspielen begann Martens in der Jugend von Hansa Rostock.

Im Jahr 2018 wechselte er für ein Jahr nach Sachsen zu RB Leipzig in die dortige U-17 Jugendmannschaft und kehrte in Anschluss wieder nach Rostock zurück.

Ab 2021 spielte er für Hansa in der A-Junioren-Bundesliga 2021/22, erhielt aber auch in der zweiten Herrenmannschaft, die in der Fußball-Oberliga Nordost vertreten war, weitere Einsätze für die Ostseestädter.
Am 33. Spieltag der Saison 2021/22 schließlich, gab er unter dem Trainer der Profimannschaft der Hanseaten, Jens Härtel, sein Debüt in der 2. Fußball-Bundesliga.
Während des Auswärtsspiels beim FC Ingolstadt 04 wurde er in der Schlussphase der Partie für Nik Omladič eingewechselt.

Im Mai 2022 erhielt der 18-Jährige zudem seinen ersten und über drei Jahre gültigen Profivertrag beim Zweitligisten aus Rostock.


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.07.2022

Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner