Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.724 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Bünning * 27. Februar 1998 in Hamburg (SV Meppen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Lars Bünning, geboren 27. Februar 1998 in Hamburg

Der Innenverteidiger steht seit Sommer 2022 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Bünning spielte bis 2014 bei der JSG Apensen/Harsefeld und von 2014 bis 2015 in der JFV A/O/Hesslingen.
Im Sommer 2015 wechselte er in die U19 von Werder Bremen.
Mit der Mannschaft wurde er 2016 Meister der A-Junioren-Bundesliga Staffel Nord/Nordost, scheiterte aber im Halbfinale an der U19 der TSG 1899 Hoffenheim. Im Juli 2017 erhielt er vom Verein seinen ersten Profivertrag für die zweite Mannschaft in der 3. Liga.
Sein Profidebüt gab er bereits am ersten Spieltag der Saison 2017/18 beim 3:0-Sieg gegen die SpVgg Unterhaching.

Im Sommer 2019 wechselte Bünning in die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.
Bereits eine Spielzeit später wechselte er zum SV Meppen in die 3. Liga.
Nach dem gelungenen Aufstieg in die zweite Bundesliga band der 1. FC Kaiserslautern den Innenverteidiger an sich.

Nationalmannschaft

Im Januar 2013 nahm Bünning am U15-Auswahllehrgang des niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) teil.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.08.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner