Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Petar Gluhakovic * 25. März 1996 in Wien (FK Austria Wien)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler kroatischer Abstammung

Petar Gluhakovic, geboren 25. März 1996 in Wien

Zur Saison 2022/23 wechselte er innerhalb der Liga zum ASK-BSC Bruck/Leitha.

Gluhakovic begann seine Karriere beim First Vienna FC.
2010 wechselte er in die Akademie des FK Austria Wien.
Im März 2013 debütierte er für die Zweitmannschaft in der Regionalliga.
Nachdem er im Februar 2014 in den Profikader aufgerückt war, wurde er im Sommer 2014 an den Zweitligisten SKN St. Pölten verliehen, für den er am 9. Spieltag der Saison 2014/15 sein Profidebüt gab.
Nachdem er nach seiner Rückkehr im Winter 2014/15 ausschließlich für die Amateure gespielt hatte, erhielt Gluhakovic im Juni 2016 einen Profivertrag und stieg wieder in den Profikader auf.

Im September 2019 wechselte er nach Kroatien zu Lokomotiva Zagreb.
Für Lokomotiva kam er insgesamt zu zehn Einsätzen in der 1. HNL. Im Februar 2021 löste er seinen Vertrag in Zagreb auf.

Nach neun Monaten ohne Klub wechselte der Außenverteidiger im November 2021 nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.
Für Dinamo kam er insgesamt zu zwei Einsätzen in der Liga 1. Im Jänner 2022 wurde sein Vertrag nach nicht einmal zwei Monaten beim Verein wieder aufgelöst.
Danach kehrte er im Februar 2022 nach Österreich zurück und wechselte zum Regionalligisten SV Stripfing.
Für Stripfing kam er zu acht Einsätzen in der Regionalliga Ost.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Josef Gallauer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.08.2022
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner