Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Baris Atik * 9. Januar 1995 Frankenthal (SV Darmstadt 98)

Autogramme
Türkisch-deutscher Fußballspieler

Barış-Fahri Atik, geboren 9. Januar 1995 in Frankenthal

Steht beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag.

Am 10. Januar 2018 wurde Atik innerhalb der 2. Bundesliga an den SV Darmstadt 98 weiterverliehen, für den er bis zum Saisonende auf fünf Ligaeinsätze kam.

Sein Debüt für die Lilien gab er am 17. Februar 2018. als er bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen Arminia Bielefeld in der 71. Spielminute für Yannick Stark eingewechselt wurde.

Zur Saison 2018/19 kehrte Atik nicht nach Hoffenheim zurück, sondern wechselte innerhalb der 2. Bundesliga zu Dynamo Dresden.

Erfolge

Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2022
Spieler der Saison der 3. Liga: 2022


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.08.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner