Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.723 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Vladimir Darida * 1990 Pilsen Tschechoslowakei (Hertha BSC)

Autogramme
Tschechischer Fußballspieler

Vladimír Darida, geboren 8. August 1990 in Pilsen, Tschechoslowakei

Darida wird auf der Position des Mittelfelds eingesetzt.

Er steht seit der Saison 2015/16 beim Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag.

Zur Saison 2015/16 wechselte Darida zum Bundesligisten Hertha BSC.
Sein erstes Tor für die Hertha schoss er am 27. September 2015 im Ligaspiele gegen Eintracht Frankfurt mit dem Treffer zum 1:1-Endstand.

Sein Vertrag läuft bis 2023.

Darida hält in der Fußball-Bundesliga mit 14,65 km den Rekord für die höchste Laufleistung in einem Bundesligaspiel, seit diese Daten ab der Saison 2013/14 erfasst werden.
Diesen Höchstwert stellte er am 6. Juni 2020 als Spieler von Hertha BSC gegen Borussia Dortmund auf.
Damit überbot er den bisherigen Rekord in Höhe von 14,34 km, den er selbst nur eine Woche zuvor im Spiel gegen den FC Augsburg aufgestellt hatte.

Bei der Europameisterschaft 2021 kam er in vier der fünf Partien des tschechischen Aufgebots, das im Viertelfinale gegen Dänemark ausschied, als Kapitän zum Einsatz.

Erfolge

Tschechischer Meister (2): 2011, 2013
Tschechischer Pokalsieger (1): 2010
Tschechischer Fußballer des Jahres (1): 2017


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.08.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner