Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marius Kleinsorge * 30.10.1995 Goslar (SV Meppen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Marius Kleinsorge, geboren 30. Oktober 1995 in Goslar

Der Flügelspieler steht beim SV Meppen unter Vertrag.

Im Sommer 2016 gab der Nord-Regionalligist SV Meppen die Verpflichtung Kleinsorges bekannt.
Mit dem Verein wurde er 2017 Regionalligameister und stieg mit ihm über die Relegation in die 3. Liga auf.
In der Folge absolvierte der Niedersachse regelmäßig Einsätze im Mittelfeld sowie auf dem rechten Flügel, fiel aber auch vereinzelt aufgrund kleiner Muskelverletzungen aus.
Im Sommer 2020 wechselte er nach Ablauf seines Vertrages zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem er bis Juni 2023 unterschrieb.
In seiner ersten Saison beim FCK kam er nur unregelmäßig zum Einsatz.
Anhaltende Leistenprobleme machten eine Operation nötig, weswegen er in der Endphase der Saison ausfiel.
Auch in der neuen Spielzeit kam Kleinsorge nur zu wenigen Einsätzen und so wurde er in der Winterpause zwecks Spielpraxis an Regionalligist Rot-Weiss Essen verliehen.

Im Sommer 2022 wechselte er zu seinem ehemaligen Verein SV Mappen.

Erfolge

Südwestpokalsieger: 2020


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.08.2022
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner