Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timo Hildebrand * Worms (Tailormade) Eintracht Frankfurt

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballtorwart

Timo Hildebrand, geboren 5. April 1979 in Worms

Er wurde mit dem VfB Stuttgart 2007 Deutscher Meister und war zu dieser Zeit auch für die deutsche Nationalmannschaft aktiv.

Zuletzt stand er bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Im März 2016 beendete Hildebrand offiziell seine Karriere als Profifußballer.

Hildebrand wurde im rheinland-pfälzischen Worms geboren und wuchs im hessischen Hofheim im Ried auf.

Er begann mit dem Fußballspielen beim örtlichen FV Hofheim/Ried.

Mit 15 Jahren bekam er die ersten Angebote von Profifußballclubs, unter anderem aus Köln, Darmstadt und Mannheim.

Timo Hildebrand hat einen Sohn (* 2012).
Für ihn hat er 2014 das Buch Noja und seine magischen Torwarthandschuhe geschrieben.

Hildebrand ist seit März 2014 Gesellschafter und Markenbotschafter der veganen Supermarktkette Veganz.
Seit 2015 lebt er nach eigener Aussage „überwiegend vegan“.
Seit 2016 engagiert er sich für den Vegetarierbund Deutschland.

Im März 2016 erklärte Hildebrand auf seiner Website, dass er sich zum Trainerlehrgang angemeldet habe und er in Zukunft im Marketing- und Sponsoringbereich Fuß fassen möchte.

Timo Hildebrand engagiert sich sozial.
Er ist im erweiterten Vorstand der Stuttgarter Hilfsorganisation Stelp e.V.

Erfolge/Titel

Als Nationalspieler

U18-Vize-Europameister: 1998.
3. Platz beim Konföderationen-Pokal: 2005
Weltmeisterschafts-Dritter: 2006

Mit dem VfB Stuttgart

Deutscher Meister: 2007
DFB-Pokal-Finalist: 2007
UI-Cup-Sieger: 2000, 2002

Mit dem FC Valencia

Spanischer Pokalsieger: 2008

Auszeichnungen

Bambi-Publikumspreis als bester deutscher Nachwuchsspieler: 2003
Fußballer des Monats (September 2003, Oktober 2003, Mai 2007)
Kicker-Torhüter des Jahres: 2004
Silbernes Lorbeerblatt: 2006

Publikationen

Noja und seine magischen Torwarthandschuhe. Kinderbuch.
1. Auflage. (Von Helden und Gestalten), 2014, ISBN 978-3-00-045708-1.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt ab 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Photo by Barbara Spooney

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.08.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner