Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Yanni Regäsel * 13.01.1996 Berlin (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Yanni Regäsel, geboren 13. Januar 1996 in Berlin

Der gebürtige Berliner begann seine aktive Laufbahn bei den Reinickendorfer Füchsen und wechselte 2005 in die Jugendabteilung von Hertha BSC.
Bis 2015 war er in dessen verschiedenen Nachwuchsteams aktiv, ehe er in die zweite Mannschaft aufrückte. Nachdem er bereits zuvor mehrmals im Bundesliga-Kader gestanden hatte, absolvierte Regäsel am 31. Oktober 2015 (11. Spieltag der Saison 2015/16) sein Debüt, als er beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, das man mit 1:4 verlor, in der 78. Minute für Valentin Stocker eingewechselt wurde.

Im Februar 2016 wechselte Regäsel zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt, bei dem er einen bis Juni 2019 laufenden Vertrag unterschrieb.
Nachdem Regäsel in der Saison 2017/18 kein einziges Mal zum Kader gehört hatte, wurde sein Vertrag am 13. März 2018 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Zur Zweitligasaison 2018/19 unterschrieb Regäsel einen Vertrag beim MSV Duisburg mit Option auf eine weitere Spielzeit.
Nach dem Abstieg des MSV in die 3. Liga wurde der Vertrag des Verteidigers im Frühjahr 2019 nicht mehr verlängert.

Nach eineinhalb Jahren ohne Verein unterschrieb Regäsel im Januar 2021 einen Zweijahresvertrag beim slowakischen Erstligisten FC Nitra.
Neben Regäsel verpflichtete der Verein mit Sinan Kurt, Ekin Çelebi, Ramzi Ferjani, Ole Käuper, Benjamin Kindsvater, Eroll Zejnullahu und Oliver Bias in diesem Monat sieben weitere deutsche Spieler.
Zum 30. Juni 2021 wurde Regäsels Vertrag aufgelöst.

Seit Mitte Oktober 2021 trainierte Regäsel beim abstiegsbedrohten Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz, der ihn am 29. Oktober 2021 unter Vertrag nahm.
Nach dem Ende der Saison sollte er eigentlich zum Regionalliga-Absteiger Sportfreunde Lotte in die Oberliga Westfalen wechseln.
Am 7. Juni 2022 gab er bekannt, dass sich der Wechsel zerschlagen habe.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 2016–2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.08.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner