Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefan Reisinger *14.9.1981 Landshut -SpVgg Greuther Fürth

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer

Stefan Reisinger, geboren 14. September 1981 in Landshut

Er galt als guter Vorbereiter von Torchancen, verfügte als Angreifer neben seiner Schnelligkeit über eine robuste Spielweise und besaß mit dieser Stärke eine große Durchsetzungsfähigkeit vor dem gegnerischen Tor.

Als einer von wenigen Fußballprofis ist Stefan Reisinger geprüfter Schiedsrichter.

Reisinger absolvierte eine Lehre zum Bankkaufmann, studierte anschließend BWL und wurde zum Schiedsrichter ausgebildet.

Von Februar bis Juni 2022 arbeitete er als Lehrer für Wirtschaft und Sport an der kirchlichen Realschule in Oberroning.

Seit Juni 2022 arbeitet er für den TSV 1860 München als Co-Trainer.

2006–2009 SpVgg Greuther Fürth

Im Alter von 18 Jahren erzielte er für Landshut in der Landesliga 23 Tore und wechselte daraufhin zur SpVgg Greuther Fürth, für die er in der zweiten Mannschaft 20 Tore in der Bayernliga erzielte.
In seiner zweiten Saison wurde er mit 26 Treffern Bayernliga-Torschützenkönig, wobei ihm trotz einiger Einsätze der Durchbruch in der ersten Mannschaft noch nicht gelang.

Erfolge

KFC Uerdingen 05

Meister der Regionalliga West und Aufstieg in die 3. Liga: 2018 (als Co-Trainer)


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.08.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner