Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Schreiber * 24.04.2002 Freital (Hallescher FC - HFC)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Tim Stanislaw Schreiber, geboren 24. April 2002 in Freital

Schreiber ist von RB Leipzig an Holstein Kiel ausgeliehen.

Für die Saison 2022/23 wurde er an den Zweitligisten Holstein Kiel ausgeliehen.


Anfang Februar 2021 wurde Schreiber bis Saisonende 2021/22 an den Halleschen FC ausgeliehen, wo er fortan dem Drittliga-Kader angehörte.
Nach dem Wechsel kam es zu Protesten von Hallenser Anhängern, die die Zusammenarbeit mit RB Leipzig und dessen Konstrukt kritisierten.
In Halle war Schreiber zunächst hinter Kai Eisele und Sven Müller Ersatzmann.
Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Müller kam er am 37. Spieltag der Saison 2020/21 zu seinem ersten Profieinsatz beim 4:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden. Nachdem Eisele die Hallenser verlassen hatte, konkurrierte Schreiber in der Saisonvorbereitung 2021/22 mit Müller um den Stammplatz im Tor und erhielt schlussendlich von Trainer Florian Schnorrenberg den Vorzug.
In den ersten drei Saisonspielen holte der 19-Jährige mit der Mannschaft vier Punkte und musste fünf Gegentreffer hinnehmen.
Daraufhin wurde er seinerseits durch Müller ersetzt, welcher beispielsweise in seiner dritten Partie allein viermal hinter sich zu greifen hatte oder am 9. Spieltag ab der 3. Minute gar mit einer Sprunggelenksfraktur spielte.
Zum 10. Spieltag wurde Schreiber erneut Stammtortwart.
Vom 17. bis 20. Spieltag erhielt der nachverpflichtete Daniel Mesenhöler von Trainer Schnorrenberg den Vorzug vor Schreiber. Nach Schnorrenbergs Abschied beförderte Trainer André Meyer zum 21. Spieltag erneut Schreiber zur Nummer 1.
Nach einer Meniskusverletzung musste Schreiber die Saison bereits vor dem 35. Spieltag vorzeitig beenden, ehe er zum Ende der Saison die Hallenser verließ.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 9,8

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.09.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner