Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.727 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Ratajczak * 16.04.1982 Herne (Fortuna Düsseldorf)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballtorhüter und heutiger Torwarttrainer

Michael Ratajczak, geboren 16. April 1982 in Herne

Ab der Saison 2007/08 war er bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.
Dort konnte er sich zunächst nicht als Nummer eins durchsetzen und bestritt nur sechs Spiele am Ende der Regionalligasaison 2007/08, da Michael Melka einen Bandscheibenvorfall erlitt.

Bei den Niedersachsen (Hannover 96) besaß er einen Vertrag bis Juni 2021, nach Vertragsende beendete er seine aktive Karriere.

Nach seinem Karriereende wurde Ratajczak zur Saison 2021/22 Torwarttrainer bei den Profis von Hannover 96.
Er besitzt einen Vertrag bis 2023.

Auszeichnungen und Erfolge

Gewinner des "Die weiße Weste"-Awards als Torhüter mit den meisten Zu-Null-Einsätzen der 2. Bundesliga in der Saison 2009/10
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2009 mit Fortuna Düsseldorf
Aufstieg in die Bundesliga 2012 mit Fortuna Düsseldorf
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2015 mit dem MSV Duisburg
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2018 mit dem SC Paderborn 07
Aufstieg in die Bundesliga 2019 mit dem SC Paderborn 07
Aufstieg in die Regionalliga Nord 2002 mit Borussia Dortmund II
Aufstieg in die Regionalliga West 2009 mit Fortuna Düsseldorf II


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.09.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner