Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.723 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kai Kazmirek * 28.01.1991 Torgau (Zehnkampf Siebenkampf)

Autogramme
Deutscher Leichtathlet, der im Zehnkampf antritt

Kai Kazmirek, geboren 28. Januar 1991 in Torgau

Der Deutsche Meister von 2012 startet für die LG Rhein-Wied und wird von Jörg Roos trainiert.

Er ist Polizeikommissar in der Sportfördergruppe der rheinland-pfälzischen Polizei.

Er studiert an der Deutschen Sporthochschule Köln den Studiengang "B.Sc. Sport und Leistung".

Bei den Weltmeisterschaften 2017 in London wurde Kazmirek mit 8488 Punkten Dritter.
Besser waren nur der neue Weltmeister Kevin Mayer (8786 Punkte) aus Frankreich und Kazmireks Teamkollege Rico Freimuth (8564).

Ende 2018 nahm Kazmirek an der Spielshow Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag teil.

2020 konnte Kazmirek wegen der COVID-19-Pandemie keinen Mehrkampf bestreiten, trat aber bei einigen Wettkämpfen in Einzeldisziplinen an.

2021 verletzte er sich bei den Halleneuropameisterschaften in Toruń beim Weitsprung und musste, von Rückenproblemen geplagt, nach dem ersten Durchgang den Wettkampf komplett abbrechen.

Kai Kazmirek ist 1,90 Meter groß, sein Wettkampfgewicht beträgt 88 Kilogramm.


Original-Foto-Autogramm; handsigniert, handsigned , autographed

selten!


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.09.2022
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner