Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sönke Möhring * 12.10.1972 Unna (ARD:Alles Klara/Tatort)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher

Sönke Möhring, geboren 12. Oktober 1972 in Unna

Auf dem Hörspielsektor gehört Sönke Möhring, der in Berlin lebt, als „Latotzke“ zur Stamm-Mannschaft der Task Force Hamm beim Radio-Tatort des WDR.

Sönke Möhring gab 2003 an der Seite seines älteren Bruders Wotan Wilke Möhring sein Debüt als Schauspieler in dem Kinofilm Anatomie 2.

Seitdem hat er in diversen deutschen Fernseh- und Kinofilmen mitgewirkt und spielte seit dem Kinofilm Cowgirl von Mark Schlichter, bis auf eine Tatort-Folge, in jeder Fernsehproduktion Schlichters mit.

Mit dem Kriegsfilm Inglourious Basterds von Quentin Tarantino gab Möhring 2009 sein internationales Filmdebüt.

Kleinere Rollen an der Seite seines Bruders Wotan hatte er unter anderem in der Tragikomödie Echte Männer, den Filmkomödien Goldene Zeiten, 3 Engel auf der Chefetage und Video Kings, der Krimireihe Bella Block – Vorhersehung und dem zweiteiligen Fernsehfilm Hindenburg.

In der ARD-Serie Heiter bis tödlich: Koslowski & Haferkamp war er in der Titelrolle des Martin Koslowski besetzt.

In dem 2015 erschienenen Roadmovie Heimat ist kein Ort war Möhring einer der Hauptdarsteller.

Hörspiele

2010: Dirk Schmidt: Mord am Hellweg: Task Force Hamm – Regie: Petra Feldhoff (WDR)
seit 2012: Dirk Schmidt: Radio-Tatort (SoKo Hamm) – Regie: Claudia Johanna Leist (WDR, 14 Folgen)
2013: Bodo Traber: Sir Joe – Regie: Petra Feldhoff (WDR)

Auszeichnungen

2016: Zonser Darstellerpreis


Original-Autogramm; Autogrammkarte; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Photo Thorsten Wulff

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.09.2022
Preis: 8.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner