Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.838 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marc Weinmann * Stuttgart RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Autogramme
Deutscher Film- und Theaterschauspieler

Marc Weinmann, geboren 24. Oktober 1997 in Stuttgart

Er hat in mehreren Film-, Fernseher- und Theaterproduktionen mitgespielt.

Seit September 2021 spielt Weinmann die Rolle des Luis Ahrens in der RTL-Vorabendserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Marc Weinmann wurde in Stuttgart geboren, wo er zusammen mit seiner Schwester aufwuchs.

Marc besitzt u. a. Grundkenntnisse im Schlagzeugspielen, Fechten sowie Klettern und gute Kenntnisse im Bogenschießen.
Weinmann liebt das Tanzen, er beherrscht die Tanzstile Rock 'n' Roll und Standard und verfügt über Erfahrungen in Charleston und Modern Dance.
Neben diesen ganzen Aktivitäten war er außerdem auch im Chor, wo er als Tenor mitsang.

Zwischen 2017 und 2019 machte er seine Ausbildung an der Film Acting School Cologne, die er 2019 erfolgreich abschloss.
Danach besuchte er dort von 2019 bis 2020 die Meisterklasse.

Weinmann spielte nebenbei unter anderem die Hauptrollen in Pinocchio, Hänsel und Gretel und Lagerfeuergeschichten oder ein Kammerspiel unter offenem Himmel, von Arie Jaspers.

Filmografie

2018: Missmut (Kurzfilm)
2020: Die Agentur (Kurzfilm)
seit 2021: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie, RTL)

Theaterproduktionen

2018–2019: Schneewittchen – kein Kindermärchen
2019–2020: Pinocchio
2019–2020: Hänsel und Gretel
2019–2020: Lagerfeuergeschichten
2020: Der Märchenwald


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Rolf Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.10.2022

INKLUSIV VERSAND PER EINSCHREIBEN
Preis: 19.30 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner