Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.838 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rurik Gislason *1988 Reykjavik (SV Sandhausen/ Bundesliga)

Autogramme
Ehemaliger isländischer Fußballspieler

Rúrik Gíslason, geboren 25. Februar 1988 in Reykjavík

Rúrik Gíslason ist Mitbegründer des Glacier Gin, der in der Volcanic Drinks Destillerie in Reykjavík hergestellt wird.

Mit BÖKK führt er sein eigenes Modelabel.

Bei den isländischen Parlamentswahlen 2016 und 2017 kandidierte er auf einem hinteren Listenplatz der konservativen Unabhängigkeitspartei in Reykjavík.

Ab 2018 war Rúrik Gíslason mit dem in London lebenden brasilianischen Model Nathalia Soliani liiert.

Am 18. Januar 2018 wechselte Rúrik zunächst bis Ende der laufenden Saison 2017/18 zum SV Sandhausen.
Dort erzielte er beim 1:1 im Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue am 3. März 2018 seinen ersten Treffer in der 2. Bundesliga.
Im Juni 2018 verlängerte er seine Vertragslaufzeit beim SV Sandhausen bis 2020.

Bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland stand Rúrik Gíslason im isländischen Kader. Während die sportliche Teambilanz mäßig ausfiel, erregte er medial unerwartete Aufmerksamkeit.

Nachdem sein Vertrag mit Sandhausen im Sommer 2020 vereinsseitig nicht verlängert worden war, ein Vorgang, der von gegenseitigen Vorwürfen begleitet wurde, gab er im November 2020 sein Karriereende bekannt.

Im Februar 2021 wirkte Rúrik Gíslason an einer Musikproduktion von Doctor Victor mit.

Im Kinofilm Cop Secret spielte er 2021 die Rolle des Omar.

Im Jahr 2021 nahm Gíslason an der 14. Staffel der Tanzshow Let´s Dance teil. Mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin erreichte er den ersten Platz.

Im Jahr 2022 nahm Gíslason als Gorilla an der 6. Staffel der ProSieben-Show The Masked Singer teil, wo er den sechsten Platz erzielte.

TV-Shows

2021: Let’s Dance (RTL, Gewinner)
2021: 5 gegen Jauch (RTL, Gast)
2021: Denn sie wissen nicht, was passiert (RTL, Gast)
2022: Let’s Dance (RTL, Jury)
2022: The Masked Singer (ProSieben, Teilnehmer)
2022: Hirschhausens Quiz des Menschen (ARD, Teilnehmer)
2022: Schlag den Star (ProSieben, Teilnehmer)


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.10.2022
Preis: 14.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner