Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.838 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian von Mletzko * 1979 Bytom/Beuthen Oberschlesien

Autogramme
DJ, Moderator, Sänger und Entertainer

Sebastian von Mletzko, geboren 01. Januar 1979 in Beuthen (Oberschlesien)

Am 27. Januar 1945 eroberte die Rote Armee Beuthen, wobei das Rathaus zerstört wurde, und unterstellte es im März 1945 der polnischen Verwaltung.
Sie unterzog die Bewohner von Beuthen einer „Verifizierung“, was für die als „deutsch“ Eingestuften die Vertreibung zur Folge hatte.
In der seither „Bytom“ genannten Stadt lebt jedoch auch heute noch eine große Anzahl von Menschen deutscher Herkunft.

Sebastian von Mletzko lebt in Fröndenberg.

Sebastian von Mletzko wurde von Schlager.de und „Neue Post“ offiziell als „Bester Newcomer im Schlager“ ausgezeichnet und erfreut sich einer großen und treuen Fanbase.
Er zählt im modernen Popschlager zu den wichtigen Grundpfeilern unter den DJs und zeigt durch seine Gesangsleistungen, dass er auch hier perfekt abliefern kann.

Seit 2020 ist Sebastian mit seinen Songs im Radio in Deutschland und der Schweiz vertreten.

Zudem wurde er 2020 mit einem Award von smago! ausgezeichnet.

Zahlreiche Live-Auftritte und Engagements unterstreichen seine Karriere, was auch die lokale Presse rund um seine Wahlheimat erkannt hat.
Regelmäßig wird dort über Sebastian von Mletzko als Sänger und Entertainer berichtet.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.10.2022
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner