Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.838 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Volker Neumüller * 1969 Cuxhaven (RTL : DSDS)

Autogramme
Deutscher Musikmanager

Volker Neumüller, geboren 18. Oktober 1969 in Cuxhaven

Neumüller ist seit 1987 in der Musikindustrie tätig und gründete in jenem Jahr zunächst seine eigene Management- und Booking-Firma.

1991 wurde er zum A&R-Director von PolyGram.

1996 schloss sich Neumüller als Geschäftsführer der Plattenfirma Mega Records an.
Drei Jahre später ging er zur BMG nach Berlin und wurde dort A&R-Director und stellvertretender Geschäftsführer.
In den Jahren 2002 bis 2004 war Neumüller General Manager bei Sony/Epic.
Ein Jahr später gründete er seine Firma 313 Music als Record Label, Management und TV-Produktionsfirma mit Künstlern wie Mark Medlock, Melanie C, Linda Teodosiu, Lukas Hilbert, Ben, Alex Christensen/U 96, Kate Hall, Das Bo, DJ Ötzi und weiteren.

Seit der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar hat Neumüller das Management der Gewinner übernommen und wurde in der sechsten Staffel Nachfolger von Max von Thun als Jury-Mitglied.
Diese Aufgabe übernahm er auch in der siebten Staffel, bis er in der achten durch Patrick Nuo ersetzt wurde, um sich wieder ganz dem Management zu widmen.

Von 2013 bis 2020 übernahm Neumüller das Management von DSDS-Siegerin (zehnte Staffel) Beatrice Egli.

Im Management von Volker Neumüller sind nunmehr auch Loco Escrito, Seven, Malcolm Baez, Mokaby, Highland Saga, ToneNation und Nico Suave.


Original-Autogramm, handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, geschätzt ca. 2007-2010

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Pritschet

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.10.2022

Preis: 7.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner