Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.838 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christoph Klarer * 2000 Böheimkirchen (Fortuna Düsseldorf)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Christoph Klarer, geboren 14. Juni 2000 in Böheimkirchen, Österreich

Im Oktober 2020 verließ er Southampton endgültig und wechselte nach Deutschland zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, bei dem er einen bis Juni 2024 laufenden Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Klarer spielte im November 2014 erstmals für eine österreichische Jugendnationalauswahl.
Im August 2016 spielte er gegen Kroatien erstmals für die U-17-Mannschaft, für die er bis Mai 2017 elf Mal zum Einsatz kam.
Zwischen September und November 2017 absolvierte er drei Spiele für die U-18-Auswahl.
Im September 2018 gab er gegen Dänemark sein Debüt für das U-19-Team.

Im September 2020 spielte er gegen England erstmals für die U-21-Auswahl.


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.11.2022

Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner