Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.837 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonathan Hutter * Altstätten Kt. St. Gallen (ZDF: Die Chefin)

Autogramme
Deutsch-schweizerischer Schauspieler

Jonathan Hutter, geboren 1989 in Altstätten, Kanton St. Gallen

Er lebt in München.

In der 12. Staffel der ZDF-Serie Die Chefin übernahm Hutter ab Anfang November 2021 die Rolle des vom KDD kommenden und vermeintlich beeinflussbaren Nachwuchskommissars Korbinian Kirchner.

Hutter ist seit 2010 privat mit dem Schauspieler Samuel Koch befreundet; die beiden Darsteller hatten sich kennengelernt, als Koch zu einem Vorsprechen in Stuttgart war und eine Schlafgelegenheit suchte.

In der 19. Staffel der TV-Serie Um Himmels Willen (2020) war Hutter in einer der Episodenhauptrollen als junger Bräutigam Philipp Mattner zu sehen.

In der ZDF-Serie SOKO München (2020) hatte Hutter eine Episodenrolle als Barkeeper Jobst Neumann.

In der 6. Staffel der TV-Serie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (2020) übernahm Hutter eine der Episodenhauptrollen als Freund einer querschnittgelähmten schwangeren Patientin.

Jonathan Hutter wurde als Sohn eines Pastorenehepaars in der Schweiz geboren.
Er hat drei Geschwister und wirkte bereits als Kind in den Weihnachtsstücken mit, die in der Kirchengemeinde seiner Eltern aufgeführt wurden.

Als er 7 Jahre alt war, zog die Familie von der Schweiz nach Deutschland um.

Er wuchs in Naumburg an der Saale auf und besuchte die Latina August Hermann Francke, eine Europa-Schule mit Landesgymnasium in Halle, wo er ab seinem 9. Lebensjahr Trompete im Hauptfach, aber auch Klavier und Gitarre erlernte.

Mit dem Jugendjazzorchester Sachsen-Anhalt gewann er später mehrfach Auszeichnungen bei den Wettbewerben „Jugend musiziert“ und „Jugend jazzt“.

Nach dem Abitur ging Hutter für ein Freiwilliges Soziales Jahr nach Karlsruhe, wo er zusammen mit Kindern an einem Musikprojekt arbeitete.

Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2009 bis 2013 an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart.
Während seines Studiums erhielt er ein Stipendium der Schweizer Armin Ziegler-Stiftung.
In der Spielzeit 2012/13 war er studienbegleitend am Stadttheater Freiburg engagiert.

Filmografie (Auswahl)

2020: Um Himmels Willen: Hochzeitswahn (Fernsehserie, eine Folge)
2020: SOKO München: Affenliebe (Fernsehserie, eine Folge)
2020: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Beziehungen (Fernsehserie, eine Folge)
seit 2021: Die Chefin (Fernsehserie)


Original-Autogramm, Autogrammkarte, drucksigniert; sehr selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**

*Faksimile-Autogramm-Druckautogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Fotograf: Nils Schwarz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). ungebraucht / neu

STAND/BEARBEITUNG: 25.11.2022

Preis: 8.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner